Mittwoch, 11. Juli 2012

Stoffe, Stoffe, Stoffe, ...

Hihi --- kommt etwas spät mein Beitrag :-), aber JA, wir waren auch auf dem Stoffmarkt in Dresden auf dem Altmarkt ,am 23.06.2012 war das schon ;-)

Mir fiel mein Foto dazu heute wieder ein, da meine Kollegin heute schon das 1. fertig genähte Hemd für Marcus dabei hatte ... jetzt muss er nur noch Probe stehen, damit ich es hier auch mal zeigen kann ;-)

Und das hier waren unsere Stoff-Errungenschaften --- jetzt möchte ich natürlich (wie sollte es auch anders sein) gern richtig schön nähen können *lach*




Das war schon ziemlich spannend, was es da auf dem Markt alles zu entdecken gab ... und das alles so geballt, an so vielen Ständen, genial ... und es soll ja im August noch einmal einen Stoffmarkt geben, aber da ist bei uns dann Urlaubszeit ;-) ...

Liebe Grüße sendet euch Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris