Montag, 23. Juli 2012

Think pink ;-) ...

... das Thema passt doch genau zu den Mädels und zur Challenge von Scrapbook Heaven ... und da ich die beiden am letzten Mittwoch auch mal "ausdrucken" sollte (O-Ton der Beiden *lach*, weil ich gerade ein Foto ausgedruckt hatte), habe ich den beiden Freundinnen am Wochenende den Sketch der Woche von Iris / Yosemite im Scrapbooktreff gewidmet :-)

Und hier sind Sie - Sketch und Layout - ein bisschen Papier musste einen Teil des Bildes unkenntlich machen, ihr versteht das ja, lasst euch nicht zu sehr davon ablenken ;-)



Material: PP My Minds Eye miss caroline, PP Stampin Up;
Sternstanze von Sizzix, Alphas: Stanze von Tim Holtz;
Sprühfarben von Ranger dylusions INK SPRAY (genial!);
Buchstaben mit Glossy Accents hervorgehoben




Also dann --- think PINK ***lach*** --- viele Grüße von Iris


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Sketch, aber ich glaube, da ist mir ein bischen zu viel los. Das "White spacige"
    ist dann eher mein Ding. Aber du hast ihn ja prima hinbekommen. Die Farben passen sehr gut!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in Pink! Gefällt mir super!!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris