Dienstag, 18. September 2012

Kleiner Sneak ...

Gestern abend habe ich mein Layout für den Scrapliftzirkel # 36 beim SBT gewerkelt ... bevor nicht alle gescrappt haben, darf ich euch noch nichts zeigen ... psssst ... nur mal die Ecken, so als kleine Vorschau ... psssst ;-)


 
 
In meine Möwen, die ich mit der Slice geschnitten habe, bin ich selbst ganz verliebt. Habe ich die Slice so lange nicht genutzt, warum eigentlich, weiß ich selbst nicht ... aber hier ... na laßt euch überraschen, in ein paar Tagen kann ich das ganze Layout zeigen :-).
 
Liebe Grüße von Iris

3 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus und macht Lust auf mehr. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oho, das sieht aber sehr vielversprechend aus.
    Da bin ich mordsgespannt auf den Rest.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ecken hast du ausgewählt Iris, wenn der Rest auch so gut ist----klasse.Du hast völlig recht, die Möwen sehen schick aus.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris