Donnerstag, 6. September 2012

Kuckt mal ...

... da gibt´s was Neues von mir ;-) ... diesmal ein Kärtchen ;-) ...

... ein Kärtchen für die Challenge Numero 8 in 2012 von Scrapbookheaven, die noch bis morgen läuft und dem Gewinner auch immer einen schnuckeligen Gutschein sichert, hach, wär das toll, dann könnte ich gleich noch mal beim SOMMERSCHLUSSVERKAUF, der noch bis zum 09.09.2012 bei Scrapbookheaven läuft, reinschauen *träum, träum*

Hier findet ihr die aktuelle Challenge # 08 / 2012, falls ihr noch mitmachen möchtet *klick* und hier ist mein Kärtchen dazu :-)

Irgendwie kann ich hier grad nichts hochladen ... muss ich nach einem anderen Weg suchen ***menno***

Liebe Grüße Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris