Montag, 10. September 2012

noch ein Layout für Teena´s Challenge

Juuuupp, weil´s so schön war und ich jetzt einen sooooo großen Wunsch habe, habe ich diesem Wunsch auch gleich noch ein Layout nach dem Sketch von Teena gewidmet.

Aline hat diesen "tollen Typ" mit zu mir gebracht und ihn dann gleich mal bei mir gelassen zum Testen, Drucken, Probieren, Verlieben, auch haben wollen, etc.  ;-)

Und hier ist mein Layout

 
Material: PP von Cosmo Cricket ODDS and ENDS "remnant" (Hintergrund) + echo park Apron Strings;
Alphas von American Crafts + echo park "Dots&Stripes" (Wimpel auch);
Halbperlen+Washi vom Depot; Stempel von Räder; Acrylfarbe, Schmetterlingsstanze von Stampin´UP




Hab mal wieder ein bisschen Farbe auf´s Layout geschmaddert ;-).

So, jetzt muss ich mich aber langsam mal an meine ATC´s für Scrap Wochenende in Dresden ran machen ... 30 ATC´s sind auch nicht von selbst gemacht und dann will ich mir auch noch welche für den ATC - Adventskalender beim Dani Peuss Forum ausdenken *denke, denke, denke* - okey, viel weiter bin ich jetzt auch noch nicht, aber mal kucken ...

Schönen Montag-Abend wünsch ich euch ... bis bahaaaald ... Iris

1 Kommentar:

  1. Ein klasse - LO---hier gibt es nichts zu meckern!

    Liebe Grü+ße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris