Samstag, 1. September 2012

Wir sagen ADÉ --- Auslaufprodukte bei Stampin´ UP

Es ist der 01. September 2012 und wie jedes Jahr gibt es bei Stampin´ UP die Liste der auslaufenden Produkte, diesmal unterteilt in zwei Listen, einmal die auslaufenden Stempel und zum zweiten die auslaufenden Zubehörartikel.

Am 01. Oktober 2012 kommt dann der erste gemeinsame Gesamtkatalog USA/Europa heraus, also der Hauptkatalog ist dem amerikanischen Hauptkatalog dann im Umfang sehr, sehr ähnlich, außer bei den Textstempeln und soweit ich weiß ein paar kleinen Ausnahmen bei digitalem Scrap-Zeugs --- ihr dürft als gespannt sein, wie ich auch ***lach*** !!!

So und nun hier der Link zur Liste der Auslaufprodukte, die immer online aktualisiert wird, so dass ihr sehen könnte, was noch da ist und was dann ausverkauft ist, ist leider für immer weg.

--- auslaufende Stempel

--- auslaufender Zubehör

Dann schon mal viel Spaß beim Stöbern :-))) ... meine Sammelbestellung geht am Montag, den 03.09.2012 raus.

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris