Mittwoch, 26. September 2012

Wisst ihr schon ...

... das es bei mir jetzt seit kurzem noch einen zweiten Blog zu Lesen gibt ;-). Neeee, äscht nicht, noch nicht entdeckt ???

Dann schaut doch mal hier und tragt euch gleich als Leser ein ;-), sonst bin ich ganz allein da auf meinem Stampin ´UP Blog ***lach***

http://papiertantchen-stempelt.blogspot.de/2012/09/layout-mit-plissee-satinband.html

Liebe Grüße ... das Papiertantchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris!
    Gott sei Dank geht es Annika etwas besser. Ja, die Kleinen können einen einen ganz schönen Schreck einjagen. Aber erstaunlicherweise sind sie hart im nehmen. Wir sehen uns auf jeden Fall am Samstag. Ich bringe dieses Mal Verstärkung mit und ich zeige nochmal das Occasionsfolio.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris