Sonntag, 28. Oktober 2012

Nich nur gesabbel ...

... sondern auch noch was RICHTIGES zum Zeigen habe ich heute Abend :-).

Habe eben noch meinen Lift zum Scrapliftzirkel Numero 46 (Waaaaahnsinn, wieviele das jetzt schon sind in 2012) beim Scrapbooktreff und danach den Zirkel auch gleich noch aufgelöst, da ich ihn ins Leben gerufen hatte ;-).

Und hier ist mein Layout dazu --- im Moment ist bei mir jedes Layout ein Herbst Layout :-) --- obwohl wir ja schon Winter haben, wenn man mal vor die Tür geht (vorallem gestern!).


Material: core dinations Cardstock, PP Obsternte von Stampin UP;
gestanzte und geprägte Kürbisse; Holzteilchen Eichhörnchen, Kürbis & Igel
aus dem hiesiegen Bastelladen "Das Creative Hobby"; Label Sticker von
My Minds Eye; Stempel von RANGER Dylusions;
 
 
Alphas von ??? --- hääähhh, ich verrückter Professor habe gar keinen Titel für mein Layout drauf! Na toll ... ! Aber das habe ich erst festgestellt, nachdem das Foto schon gemacht war und jetzt bleibt es so - ist eigentlich auch gut so, denn was soll man da extra einen Titel erfinden, ist doch alles auf der Foto-Collage zu sehen ;-))).
 
In diesem Sinne, liebste Grüße von MIR hier.


1 Kommentar:

  1. Ich habs schon im Forum gesehen. Wirklich klasse.
    So schöne herbstliche Farben und diese schönen Blätterranken. Toll.
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris