Donnerstag, 11. Oktober 2012

... nochmal durch Schlüsselloch luschern ?

... wollt ihr nochmal? Mein letztes "Werk" vorm großen, langen Scrap-Wochenende in Dresden ist ein Layout für den Scraplift-Zirkel Nummer 41 im Scrapbooktreff :-)

Hier nur ein bisschen davon ... ich kann´s euch ja bald zeigen, denn die Zirkel flutschen im Moment nur so im SBT ... einer nach dem anderen ;-) ... macht Laune :-) ...



 
 
Gleich geht´s für mich in die Spur zum Flughafen, dann hole ich meine liebe Yvonne ab, unser erstes LIVE - Treffen, uff, ich gestehe, bin auch aufgeregt ... und dann morgen startet das Event "Dresden scrappt anno 2012" --- yeahhhh !!!
 
 
Schönes Wochenende euch allen ... ICH BIN DANN MAL weg ... ;-) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris