Montag, 15. Oktober 2012

Scrap-Event in Dresden "Dresden scrappt im Wandel der Jahreszeiten" 2012

Letztes Wochenende vom 12. - 14.10.2012 war es wieder soweit --- das lang ersehnte und so ausgiebig von Lydia, Yvonne und Simone vorbereitete Scrap-Event öffnete seine Tore/Türen für uns ...

Hier sind ein paar erste Eindrücke ... mehr gibts dann auch noch ... Yvonne für dich (zum Bloggen *lach*)

Es war wirklich, wirklich, wirklich schöööön ...

Yvonne und ich

 
unsere "Pink-Ladies" - herzlichen Dank :-)


 
Handwerksprojekt ... noch nicht begonnen ;-: bei mir,
das hier ist Lydia´s Werk
 

 
Die Album-Box mit den vier Jahreszeiten pro Album,
hab ich auch angefangen, noch lange nicht beendet ;-) ...

 
das Tunnelalbum von Simone ... ich hab´s zum Erinnern aufs Foto gebannt ;-)

 
ja, ja - ein Layout nach Diktat habe ich für Gitta gewerkelt ...

 
große Runde in Etage 6 ...

 
 
Die Projekte konnte man alle frei von der zeit her gestalten, ohne feste Zeit und so ... aber es waren bannig viele, so dass ich jetzt viele Hausaufgaben habe ;-) ... aber das macht ja nix :-)
 
Liebe Grüße von Iris



1 Kommentar:

  1. Du machst aber schöne Fotos und mein LO von dir ist auch zu sehen---freuuuuuuuuuuu!

    Was du so alles kannst, auf der Bettkante posten---lach.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris