Donnerstag, 25. Oktober 2012

wow - so viele Scrapliftzirkel in 2012

... momentan läuft Nummer 50 ... und Nummer 51 lässt sicher nicht lange auf sich warten :-) !!! Die Mädels hatten im vergangenen Jahr wohl 11 Scrapliftzirkel und hatten sich für 2012 dann mal so 12 Scrapliftzirkel vorgenommen - war das so? Das ist ja voll überrundet worden - Wahnsinn mit welcher Begeisterung und auch Termintreue jetzt geliftet wird.

Ich mach da auch gern mit, denn man will ja niemanden enttäuschen uns sich nicht an die max. 24 Stunden halten, also liftet man dann auch was das zeug hält --- ich find´s ja sooo genial ...

Dieses Layout ist im Scrapliftzirkel Nummer 40 entstanden ...





Material: PP My Minds Eye KRAFT.funday Everyday Fun "Ziggity" (das ist total cooles
Kraft Papier!!!) + PP Crate paper "Paper Heart Collection";
dann kommen noch alte Buchseiten, ein bisschen Tüllband in braun (Stampin´UP)
und weiß dazu; Brads von MMY, Acrylfarbe in weiß, Thickers von American Crafts
und Washi unbekt. Hersteller
 
 
Mein kleiner Verkleidungskünstler ... Faschingssachen haben wir dann irgendwann nicht mehr weggeräumt, sondern haben jetzt zwei Verkleidungsschieber im Kinderzimmer und die sind sehr beliebt bei unseren Kindern (und auch ihren Gästen).
 
Liebe Grüße, habt einen schönen Abend ... Iris

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, so viele Liftzirkel.
    Wo steht denn der Rekord?
    Na, immerhin kommen jede Menge Layouts dabei herum.Sehr schön, dieses hier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris