Donnerstag, 10. Januar 2013

Bilder zum Tag 9 ...

... wenn Blogger und Google nicht miteinander können ... was soll man dazu noch sagen, häääää ?????

Danke für eure lieben Tipps, auch im SBT meinten die Mädels, ich brauche einen anderen Browser ... also muss ich mich heute Abend mal um Firefox oder Google Crome kümmern ...

... und soooo schnell legt mich hier niemand lahm ***grins*** ... gibt's mobile Bilder meiner Werke ...

Und schaut mal, die coolen Buttons, hab mir mal ein paar fertige von Andrea Gomoll über DAWANDA gegönnt und die kamen gestern an, schick schick ... :-)







2 Kommentare:

  1. Na, da hats ja doch geklappt mit dem Foto.:-)
    Sieht klasse aus, das Layout.
    Diese Buttons gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Nähkurs...Iris noch ein Termin den wir noch koordiniern müssen.. chic, wow die Buttons sind echt süß! Bis bald!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris