Samstag, 12. Januar 2013

Tag 12 - der Lift von mir im SBT

HEUTE ist es soweit - MEIN ausgesuchtes Layout von Katharina und mein Lift dazu sind im Scrapbooktreff zu sehen und zum Liften bereit :-).

Ich freu mich, wenn gaaaaaanz viele Mädels mitliften und hier viele, viele wunderbare Layouts mit vielen Fotos entstehen.

Hier ist das Original von Katahrina und mein Lift für euch dazu ...






Liebe Grüße und einen schönen Winter-Samstag wünsche ich euch allen :-)

2 Kommentare:

  1. Ich finde Dein LO wirklich klasse! Das interaktive Element hat auch wirklich was.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Manno, du bist ja sowas von up to date. Es war wirklich eine supertolle Vorlage. Ich hinke jumpstartmäßig auf meinem Blog etwas hinterher.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris