Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag 9 im JUMPSTART 2013 - ich BIN dabei

... nach wie vor tagesaktuell *auf-die-Schulter-klopf-und-freu* und heute sogar für ein paar gerade Nähte das Nähmaschinen-Schätzchen ausgepackt *winke-winke zu Aline*

Das war heute ein Lift ohne Schmaddern, Matschen und reißen und das war auch mal gut so *freu*. Ich habe gleich meine neuen Schätzchen - die Buttons von Andrea Gomoll / Cre8tive Cre8tions ausprobiert, einer kam gleich zur Anwendung - schaut mal genaaaaauuuu hin *lach*

Und hier ist mein Lift für euch zum Schauen :-) ... leider doch nichts zum Schauen, seit einigen Tagen kann ich direkt von meinem Rechner keine Bilder mehr hochladen, der sich öffnende Kasten ist weiß und ich kann nichts auswählen ... ich werde hier gleich verr...., was ist das nur? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße von Iris


3 Kommentare:

  1. Ich habe keine Idee, aber hast es so schön beschrieben.... kauf Dir einen Neuen*haha*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, wechsle mal den Browser. Firefox und google Chrome gehen. Das Prob ist bekannt bei blogspot - liegt am Internet Explorer.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich kann nichts sehen.:-(
    Macht nichts,dann komm ich morgen wieder.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris