Freitag, 1. Februar 2013

31 Layout´s im JUMPSTART, yeahhh !!!

Der JUMPSTART ist gestern - am 31.01.2013 - zu Ende gegangen ... 31 Tage im neuen Jahr mit 31 Layouts, die ein ganzes, dickes Album füllen ... nicht schlecht & ich habe durchgehalten. Ich hab zwar immer wieder ein bisschen nachgewerkelt ... ein Wochenende komplett nicht da und dann noch krank zwischendurch ... das wirft "Frau" ja um Lichtjahre zurück. Ganz fit bin ich nicht wieder, aber eine kleine Abwechslung zwischen Couch und Rumlümmeln braucht man ja auch mal ...

Uuuuund tara tara --- ich stelle vor MEINE RESTLICHEN LAYOUTS ***freu** --- ein Feuerwerk amn Inspirationen gab es und genauso "flammend" hab ich alles nachverfolgt --- und ich kann nur sagen * GERNE WIEDER * ;-) ...

Und nun gibts was auf die Augen ***grins***







Liebe Grüsse von MIR hier ;-)

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris