Freitag, 1. März 2013

Mein Baby kann ...

... so geniale Sachen ***freu*** !!!

Ich habe es ja schon auf meinem Stempel-Blog gezeigt, aber da dort nicht alle von euch lesen, auch hier nochmal ... ich habe einen tollen "Schnitt" von Marion (www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com) bekommen ... passend zum Stampin UP Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" und das habe ich gestern getestet und heute morgen meine Kolleginnen damit überrascht :-).

Und dann ist schon wieder mein Traumtyp unterwegs ... tssss tssss tssss ... ich habe noch keinen Sponsor gefunden ***grins***



1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Teetassenkarte, und auf einen Sponsoren......ja da warte noch ein Weilchen
    *haha* LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris