Donnerstag, 27. Juni 2013

Lecker Duft, Alltagssorgen & liebe Post ...


... heute gibt's keine Fortsetzung der Layout-Serie ... ich war gestern faul und bin zeitig eingepennt & heute ist lange arbeiten angesagt, dafür habe ich dann aber an FREItag auch wirklich FREI ***freu*** !!!

Aber zu berichten gibt's ja immer was: wenn FRAU zuuuu lange auf nem Einkaufsbahnhof verbringt ... ja genau, dann findet sie auch mal was ***grins***, diesmal ein leckerer, neuer Duft im dm ... und der Grund fürs lange Warten -grrrr - na wer schon: meine Freunde von der Bahn! ... aber zu Hause angekommen, entschädigt IMMER solche liebe Post: unsere ATC-Runde, Thema: gestreift *yeah*, sooo cooooole Ideen !!!

Und jetzt was für die Augen ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris