Sonntag, 16. Juni 2013

... mit großen Schritten ... 022 / 100 ...

... es ist Wochenende und eeeendlich habe ich auch mal wieder ein paar freie Minütchen, um mich meinen Papierchen, Embellis und den ganzen wunderschönenn Schnicki-Schnacki-Sachen zu widmen ...

... immerhin habe ich (wie Scrapia aus dem SBT so schön auszudrückte) "einen Vertrag mir mir selbst" geschlossen ... nein, nicht um Mitternacht an Silvester, diese Vorsätze sind bei den meisten Menschen ja schnell vergessen ... nein, wann begann es nochmal? Als Katharina uns alle "ansteckte" (hihihi) mit ihrer "ich möchte 100 Layouts scrappen" und derweil die ganze Zeit nach neuem Material lechzen ***grins*** AKTION? Anfang Mai / Mitta Mai ... soll ich besser das Jahr dazu schreiben ***lach*** ... es war ja erst dieses Jahr 2013 ***frech-grins*** und zieht sich hoffentlich NICHT bis ins nächste Jahr hinein ***lach***.

Aber ich bin guter Dinge und hier kommt mein Layout 022 / 100 ...





Hasbt einen sonnigen Sonntag und bis gleich dann wieder ***freu*** ... Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris