Dienstag, 18. Juni 2013

Schlag auf Schlag ..

... ein sehr inspirierendes Wochenende ***lach*** ... Gitta und ich - wir treiben uns gegenseitig voran ***hihihi*** und es klappt ... wir sitzen auch nicht zusammen, nein, nein, das wäre ja schön, aber zwischen uns liegen mindestens 25 km und wir sind immer ONLINE ***lach*** :-) ...

Layout Nummer 24 aus meiner Serie X von 100 ... fast ein Viertel geschafft, das klingt doch super oder ???






Ein PP von WeR Memory Keepers "Distressed Jeans", Acrylfarbe, Thickers aus Stoff und Acrylfarbe ... mehr brauchte es diesmal gar nicht. Ich mag das total *freu*.

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Na, das flutscht ja ordentlich bei dir momentan. Das Papier sieht fast wie 'ne echte Jeans aus. Das ist dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris