Samstag, 1. Juni 2013

Wie sieht denn die Farbe BLAU aus ...

... mmmmhhhhh, naja, zumindestens beim Himmel kann man sich daran kaum noch erinnern. Auf der Heimfahrt bin ich heute nochmal so richtig eingeweicht worden ... was soll´s, ich bin ja nun Kummer gewöhnt ... ABER dann heute abend ... FRAU glaubt es kaum, blau ist wiiiiirklich richtig BLAU und das am Himmel und die Sonne traute sich sogar raus ... ich konnte es gar nicht gleich so richtig glauben ... liebe liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben, einer schließt den Himmel auf, dann kommt die liebe Sonne raus ... YEAHHH !!!

Und ausgerechnet heute habe ich dem Regen ein Layout gewidmet ***grins*** --- tara, ich präsentiere stolz: Nummer 016 / 100 *freu* ...








Verwendet habe ich Cardstock von BAZZILL, unzählige PP-Reste, die Stanze von Making Memories für die Hexagönner ***grins zu Katrin***, die Karten-Buchstaben vom Meister, den Filmstrip gestanzt mit des Meister´s Stanze und Mistables Wolken von Studio Calico 

Eine Huldigung an den Regen --- so, und jetzt kann er mir fern bleiben, der Regen !!!

Schönen Samstag euch allen, genießt ihn mit euren Kindern - heute ist dich KINDERTAG *freu* --- Eure Iris

PS. Ach ja, irgendwie wollte ich meinen Blog jetzt auch mal ein bisschen heller haben --- was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Wo bitte schön gibt es einen blauen Himmel???? Bei uns ist grau in grau und dicker fetter Nebel... aber GsD seit Nachmittag kein Regen mehr, sieht aber aus, als würde es gleich wieder welchen geben :-(
    dein LO gefällt mir wieder sehr... diesen Filmstreifen und Hexagon brauch ich auch unbedingt noch...
    ein schönes Restwochenende,
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris