Freitag, 20. September 2013

Mit Nummer 61 ...

... geht die Serie weiter ... ich glaube, es könnte noch seeeehr lange so gehen, denn die Papiere nehmen nicht unbedingt sehr viel ab ... *grins* ... 

Heute abend haben wir wieder bei den ScrapFans  ONLINE "zusammen gehockt" ... bleibt FRAU ja nichts anderes übrig, wenn einen so viele Kilometer trennen, stimmts?
Aber das geht auch ganz gut ... das ist ein lustiges Geplauder zwischendurch ... dann immer mal zum layout hüpfen und da wieder was werkeln und am Ende steht dann zu dem Sketch vielleicht ein Layout *lach* --- soooo hier :-) ...







Einen schönen Abend euch allen ... oder auch schlaft gut, denen die jetzt geschafft sind von der Woche ... bis bald wieder, eure Iris

1 Kommentar:

  1. Oh Iris sehr niedlich vor allem das Journaling! Aber Recht hast du ... ist ja schon etwas besonderes wenn man das so sagen kann und ich finde man muss es auch ab und zu mal sagen!
    Liebe Grüße und schönes WE!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris