Samstag, 7. Dezember 2013

Schaffe ich es noch in 2013 ... ?

Ich bin mir nicht ganz sicher ... in meiner persönlichen Challenge habe ich gestern Abend Layout Nummer 84 und 85 gewerkelt ... damit bleiben dann noch ... ääääähm ... ja, das wird schon ganz schön knapp, oder ??? Aber mal schaun, noch ist alles offen *grins* ...

Und hier kommen meine beiden neuesten Layouts :-) ... auf dem bunten Layout *lach* , wollte ich unbedingt auch die Eintrittskarten vom Mitmachzirkus verewigen, den wir letzte Woche hier an der Schule hatten ... das war ein geniales Event ... super Show und die Kinder hatten eine Menge Spaß daran ...

Und nun geht´s los: Manege frei !!!


Das zweite Layout hier ist gestern Abend bei unserem Online Crop der Scrap Fans entstanden, Anke hatte uns einen schicken Sketch rausgesucht und bei vielem Schwatzen, Papier suchen, kleben, und wieder schwatzen ... ist dann bei mir dieses Layout entstanden.



Schönes Adventswochenende wünsche ich euch, seid recht schön gemütlich und zündet püntklich die zweite Kerze an ... denn, wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann habt ihr ... (das kennt ihr ja alle *lach*)

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ach, das schaffst du doch locker. Es sei denn, die Kids haben täglich mehrere weihnachtliche Termine, bei denen auch die mütterliche Anwesenheit gewünscht ist. Kutschier hier, gondel da hin usw. Aber der Monat ist noch lang, das wird reichen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris