Sonntag, 5. Januar 2014

Es wird weiter geJUMPT ...

... juhuuuu, jetzt bekomme ich gaaaanz schnell meine EINHUNDERT noch voll *lach*
 ... es sind jetzt schon 95 Layouts und baaaald ist es geschafft (nur im falschen Jahr zum Ende gekommen *grins*) ...


Heute gibts im JUMPSTART ein Schmadder-Layout mit Evi und gestern abend habe ich noch den Monats-Sketch Dezember im ScrapFans-Forum nachgeholt ...






Haha, beide Fotos sind echt Proifi-haft *grins* ... das Schmadder-Layout hat sich natürlich wieder gewellt wie Weltmeister und das zweite von gestern abend habe ich gleich auf meinem Tisch noch fotografiert, deshalb die schräge Perspektive ... naja ... einmal gehts und ihr könnt was drauf sehen, oder *lach*?

Ach und dann hatte ich gestern noch einen AHA-Effekt und keiner hat mit das verraten: Ich kann tatsächlich in den SBT, direkt ins Forum Fotos von meinem iPhone oder iPad hochladen ... wieso weiß ich das denn erst jetzt ???? TAPATALK heißt die APP und schon gehts sowas von einfach ... genial ! Mit sowas GELERNTEM war der Tag gestern wieder HIP *grins* ... jetzt müsste ich nur noch ins ScrapFansForum Fotos laden können, das habe ich aber gestern nicht in der APP gefunden *grrr* ....

Schönen Sonntag euch allen, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Na also, da ist am Ende des Monats dein Layout-Schatz um 31 Stück reicher.
    Wünsche fröhliches Jumpen. :)
    Mein PL mache ich (zumindest ist es so vorgesehen) gewöhnlich am Sonntag oder Montag, wenn die jeweilige Woche komplett ist.
    Klappt natürlich nicht immer, wie du dir denken kannst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris