Samstag, 4. Januar 2014

JUMPSTART mit MIR ...

... für heute - Samstag, 04.01.2014 ...durfte ich im Scrapbooktreff ein Layout auswählen und ich habe eines von Stephanie Bryan gewählt ... ihren Blog findet ihr unter www.stephaniemakes.blogspot.de ... da gibt´s viele tolle Layouts anzuschauen ... 

Aber nun erst einmal hier das Lift-Layout für den heutigen JUMPSTART TAG im Scrapbooktreff  ... schaut doch mal vorbei UND scrappt mit uns :-) .


Dies ist mein Lift zum Layout ... und ich gestehe, ich habe mich dann doch ziemlich schwer getan die Fotos so zu schneiden, dass das Motiv dann gerade zu sehen ist auf dem Layout, obwohl es eben auf eine Zacke steht ... mein geometrischer Blick ... naja *upps* ...


Dieses Layout aus 48 kleinen Fotos ist aus der JUMPSTART Vorlage vom 02.01.2014 als Lift bei mir hervorgegangen ... ich dachte, ein wenig viel und gar nicht so locker, luftig, leicht wie das Original von Jenni Pauli ... mmmmhhhhh, sagt ihr mal ...



Weiter gehts, denn wir haben ja heute schon den 04.01.2014 --- TAG 3 ist dieses Lift hier mit einer wahren Flut an Washi´s ... ich habe viele, ja viele *grins* und hier gings mal richtig an die Nutzung und Verbrauchung der genialen Washi´s ...


Jawoll --- und Freitag-Abend war dann auch noch zusätzlich unsere Scrapfans ONLINE CROP Abend ... deshalb bin ich jetzt gerade auch morgens um fast 1 Uhr noch hier ... ich WOLLTE unbedingt wieder ON THE TOP sein *grins* ... und das bin ich jetzt ... 

Dies hier ist mein LAYOUT zum Sketch, den uns die liebe Ines heraus gesucht hat ... 


Und Aline, erkennst du einige Details? Ich konnte und wollte mich nicht von den liebevollen Verpackungen trennen ... und so sind sie jetzt auf diesem Layout :-) .

Was habe ich hier verwendet:
- zum größten Teil das Dezember-Kit von Dani Peuss
- PP von EchoPark tis the SEASON
- CS Chili von Stampin UP
- Alphas von American Crafts "Good tidings"
- Christmas button von Fancy Pants
- Kraft-Bag aus der Artist Edition von Fancy Pants
- Kraft-Tag
- Verpackungs-Details vom Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin :-)


So ihr Lieben --- damit bin ich bei Layout Nummer 93 von 100 angekommen ... nicht mehr viel, dann habe ich die HUNDERT nun endlich mal voll und nerve euch nicht mehr mit meiner Zählerei *grins*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, sicher wieder frühlingshaft, obwohl ein winziges bisschen Winter uns doch allen gut tun würde, oder? Also, ich könnte es gut gebrauchen ... liebe Grüße, Eure Iris


1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris