Donnerstag, 16. Januar 2014

Platz für Neues ???

... wollte ich schaffen mit dem stolzen Ziel 100 Layouts zu werkeln - ohne zwischendurch shoppen zu gehen ... ich kann nicht schwindeln, ab und an habe ich doch was gebraucht und mein MonatsKIT hatte ich ja auch nicht abbestellt ... nö nö nö ...

Die 100 sind voll und jetzt darf ich ja ganz offiziell mal wieder ... und wer mir hier gefolgt ist, möchte bestimmt auch mal lunschern, was das denn nun geworden ist *lach* ... mh, ich habe gleich bei der Sammelbestellung bei American Craft (Sammelbestellung bei Dani Peuss) wichtige Grundlagen bestellt ... 12*12 Folien, Alben und ... sehr selbst ...





Juch-huuuuu ... ich hatte ja ein Mehl am Jahresanfang ... habe ich doch beim Monatsstarter der Scrapbookwerkstatt einen Gutschein über 15 € gewonnen. Na da konnte mein Bestellfinger ja noch so sehr lange warten ... okey, es ist etwas mehr als 15 € im Warenkorb gelandet ... aber ich darf ja wieder ... yeah !!!




Euch einen schönen Abend und bis bald, Eure Iris

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Viel Spaß dabei!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh....schön....!
    Mann solche Pakete wünsch ich mir auch mal!
    Bis Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sehe ich da... Ich muss auch bald mal wieder shoppen, CS und Hintergrundpapiere neigen sich dem Ende entgegen. Und da muss man ja wegen der Portofreigrenze immer etwas mehr bestellen, nicht?
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Layouts. Ich bin platt....cool, dass du dies geschafft hast.

    Deine Ausbeute sieht auch genial aus...da kann man neidisch werden. Viel Spass beim Verarbeiten der Materialien.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris