Mittwoch, 5. März 2014

Punktesammler ???

Na klar --- Punkte sammeln kann man überall ? Ob bei real, bei Penny, wo auch immer ... und im März auch bei Frauke´s - Challenge im Scrapbooktreff ... 

Scrappe ein Layout, zähle deine Punkte für Layout, Foto-Anzahl, Personen und Tiere auf den Fotos und und und ... am Ende gewinnt die Teilnehmerin mit den meisten Punkten, ist ja klar. Stine ist im Moment gaaaaanz klar vorn ... bin gespannt ... Gitta ist auch super im Rennen ... dann mal los ... weiter so, Mädels. 

Ich habe für meinen Teil 2 Layout mit insgesamt 69 Punkten, das ist noch nicht hitverdächtig, aber der März ist ja auch noch ein paar Tage lange ... *lach*

Und hier gibt´s jetzt endlich was "auf die Augen" --- das erste Urlaubs-Layout :-)








Verwendet habe ich hier PP aus der Serie WINTER WISHES von echo park paper --- zu haben bei Scrapbookheaven :-)

Liebe Grüße, Eure Iris










 

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist sehr schön geworden! :D Ich mag wie alles farblich miteinander harmoniert.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris