Samstag, 12. April 2014

ScrapFans in ...

... Action ... in Dresden :-) !!! Mädels, ist das toll, dass ihr da seid !!!

Ein bisschen Vorbereitung vor dem Mittag von Gitta und mir und dann haben wir schon Ines und Ilona am Bahnhof abgeholt, als nächste Ankommende erwartete Gitta Martina und Elke am Bahnhof, während ich schonmal zur Jugendherberge rüber bin, denn alle Mädels und Gepäck ... das passte nicht ins Auto ... war ja nur ein winziges bisschen Gepäck bei allen ... hihi ... 

Ja ... schön ist's zusammen zu werkeln ... heute gab's das Projekt von Gitta ... und das was jedem so einfiel zu werkeln ... und morgen geht's dann weiter ... das ganze laaaange Wochenende ...

Liebe Grüsse, Eure Iris 










1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris