Samstag, 3. Mai 2014

Internationaler Scrapbook TAG ...

... was das nicht alles gibt, oooder???

Jeder Tag ist ein Tag *grins* --- und heute ist eben der Tag der Scrapper, wie herrlich !!!

Da habe ich doch meine Kids einfach mal zu Mixed Media Scrappern erwählt ... wollte ich schon lange mal probieren ...



Die Ergebnisse können sich doch wirklich sehen lassen, oder?



Und die KOMM Spielen - Lifchallenge von Dani Peuss *kuck hier*   hat mich auch in ihren Bann gezogen und so ist dieses Layout dazu entstanden.








Habt noch jede Menge Spass bei den weltweiten Scrap-Aktionen heute *freu* ... im SBT ist auch ne Menge los.

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Dein Scrappernachwuchs hat tolle matschige Bilder gemacht. Und dein Sohnemann hat sogar Spitze verwendet!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris