Donnerstag, 29. Mai 2014

PULS 140 ...

... ne ne ne, ich habe mich heute nicht geärgert (zumindestens bis jetzt noch nicht *lach*), aber meinen Puls dennoch heute ein bisschen mehr getritzt *grins* ...

Ich habe ja immer meine Mitturner ... und dann soll ich immer noch Fragen zwischendurch beantworten, tssss tssss tssss, wie die lieben Kinder sich das immer denken *oh ho* ... gestern hatte der Große dann schonmal Level 2 für sich getestet und kam dann völlig verschwitzt zum Abendessen *oh ho, was mich da wohl noch erwartet* ... und heute wollte die Kikki dann mal eben auch Level 2 testen, sie macht dann immer ne abgespeckte Version und worauf sie gerade Lust hat *witzig*, aber da ich auch mal kucken wollte, habe ich die nächsten 20 min der Sendung noch auf dem Stepper verbracht ... am Ende waren es dann 30 min bei PULS 140, 290 Kalorien und 12,7 km ... ich bin zufrieden mit mir *lach* ...

Ach so: und Level 2 - ich sag lieber nichts dazu *wohoooo*, da wartet ja noch was auf mich (auf uns) *oh oh* ...

Ein neues Layout gibts aber auch noch heute Abend ... hab mal wieder hier geschrien beim Endloslift im SBT *freu* ...

Ach so ... und Blog-wechseln dürft ihr heute auch noch ... KLICK ... so verwaist, gibts da heute auch mal wieder Leben *lach* ...

Ich wünsch euch einen schönen Abend und noch viel freie Zeit für alle die, die morgen nicht arbeiten müssen *genießt-es*.

Liebe Grüße, Eure Iris





1 Kommentar:

  1. Na da bin ich mal gespannt auf Level 2 aber ich werd noch paar Tage länger in Level 1 verweilen bei mir klappt's bis jetzt nicht täglich... Aber ich bin noch dabei und eigentlich macht es ja sogar Spaß manchmal muss ich in mich reingrinsen wenn ich nicht mehr kann und diese supersportliche Amerikanerin mich antreibt ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris