Donnerstag, 19. Juni 2014

Die Sommerloch - Challenge ...

... bei den ScrapFans hat die liebe Gitta ins Leben gerufen ... und ich habe auch schon die ersten beiden JUNI - Aufgaben erfüllt ... bin also noch nicht ins Sommerloch geplumst *lach* ...

Heute habe ich mich an Aufgabe 3 im JUNI gemacht: Verwende verschiedene Dreiecke auf deinem Layout ... und da habe ich eine tolle Layout-Lift-Vorlage von Adrienne Alvis (März OHDEERME Kit) auf der Seite vom OHDEERME Kit gefunden, was ich ja auch im Abo habe *kreisch, ist das genial* ... also habe ich auch die Umrandung der dreieckigen Aufkleber genutzt, die Dreiecke selbst und dann noch die Dreiecke an der Girlande ... das sollte reichen an verschiedenen Dreiecken *lach* ...

Aber schaut selbst ...









Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout.
    Die geometrischen Formen sind ja derzeit schwer angesagt.
    Mir gefällts

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris