Donnerstag, 5. Juni 2014

Einmal Prinzessin sein ...

... als ob man sich das nicht ein Leben lang wünschen würde ... nicht nur die kleinen Mädels, nein, auch die großen Mädels wünschen sich das doch. Ganz ehrlich? Ganz ehrlich *lach*"!

Wir haben den 40. Geburtstag meiner Kollegin mit feiern dürfen, das hat mich sehr gefreut und wir waren natürlich gerne Gäste ... viiiieeeel gegessen (wann soll ich das denn alles weg shreddern *grins*), getrunken, geschaukelt (die Kinder), gelacht und getanzt --- jaaaa, getanzt!!! Mein Schoki-Mann hat mal wieder die Gelegenheit genutzt und mit mir getanzt, das passiert ja nun doch nicht ganz so oft *lach*.

Und nun habe ich wieder schön gesabbelt ... und noch nichts gezeigt ... seid ihr denn noch da oder hab ich euch schon vergrault mit dem vielen Gerede *grins* ???

Mein Prinzessinnen Layout *freu*








Viele liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn??? Ich überlege auch schon so langsam, was ich an meinem 40. mache - Prinzessin ist eine Option, über die ich bisher nicht nachgedacht habe...
    Das Layout ist supertoll gelungen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris