Samstag, 30. August 2014

Ach neee ...

... sagt jetzt nicht: "NICHT SCHON WIEDER... " *lach* ... 

Stimmt ja, ich war nochmal in der Felsenbühne Rathen ... zweimal kurz hintereinander dieses Jahr ... einmal in Familie und einmal NUR DIE MÄDELS zum Prinzessinnen-Märchen "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" .

Beide Male waren total schön, wenn es auch beim zweiten Mal kritisch auf der Kippe stand mit dem Wetter, aber letzten Endes sind wir dann nicht nass geworden und das allein zählt :-) !!!

Heute gibt es dann nach dem Dani Peuss Sketch der Woche vom 28.08.2014 das Layout zum ersten Besuch auf der Felsenbühne ... hier SPUKTE ES UNTERM RIESENRAD :-) ... lieber Dresdner und alle die in der Nähe wohnen ... dieses Theaterstück spielen die Schauspieler aus dem Wechselbad Dresden ... UUUUND es ist genial und unbedingt zu empfehlen !!!








Einen schönen Samstag wünscht euch, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris