Mittwoch, 10. September 2014

Die MITTWOCHS-INSPIRATION bei den Scrap Fans ...

... meine neue Idee, Anregung, Inspiration & gleichzeitig Anforderung für die Challenge ... was möchte ich gerne von meinen lieben Forums-Mädels sehen ... heute am Mittwoch :-) ...

AAAAALSO ... ich hätte gerne einen aus dem Vordergrund-PP oder Cardstock ausgeschnittenen Schriftzug oder ein Motiv, diesen mit Papier hinterlegt UND zusätzlich mindestens 1 Doilie auf dem Werk.

Für diese Geschichte mit dem Ausschneiden darf es auch ein vorgefertigter Schnitt sein (ich habe so einen PP-Block von heidi swapp) oder aber mit der CAMEO oder Slice, dem Cutter oder der Schere, gewerkelt und geschnitten werden ...

Nun bin ich wieder gespannt, was die Mädels so scrappen werden ... es darf ein Layout, eine Karte, ein Mini sein ... es ist alles gestattet, Hauptsache gescrappt ...

Und hier ist meine Inspiration dazu ...








Weil ich nicht genau weiß, wen ich zeigen darf und wen nicht, sind ein paar Gesichter nur auf meinem Original zu sehen :-) ...

Liebe Grüße, Eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris