Sonntag, 21. September 2014

Obi-Wan Kenobi

... jupp, das ist er *lach* !

Und? Wisst ihr, wer oder was gemeint ist? Im Forum sagte mir Anke, das Layout sieht klasse aus, aber wer ist das denn? Ich weiß es auch immer nicht und muss dann nachfragen, denn in der STAR WARS Welt bin ich nicht besonders bewandert, da kenne ich mich ja noch besser bei Mia And Me aus *lach* ...

Jawoll --- die Jungs haben gegoogelt und gesucht und einen Ort für ihre Geburtstagsparty gesucht --- und sind fündig geworden. Die In-Adresse heißt JUMP IN in Dresden (Nähe Elbepark, in Pieschen) ... und das ist ein Fitness-Studio und ich glaube, Fitness hatten die Jungs da auch ...

STAR WARS Party über fast 3 Stunden ... wunderbare Kostüme, Sportspiele bis zum Umfallen und im Anschluss daran dann PIZZA zum Stärken ... und was soll ich euch sagen, die Mama´s waren in der Zeit im Elbepark entspannt ein Eis essen *lach*.

Was will man mehr? Kinder glücklich und zufrieden - Eltern stressfrei davon gekommen *grins* ...

Das Layout ist nach einem Sketch vom Freitags-Crop am 19.09.2014 bei den ScrapFans entstanden ... ich war leider nicht da, habe aber heute gleich nach"gearbeitet" *ja-ja-ja* ...






Habt ihr denn heute alle schön gemütlich gescrappt? Das Wetter war ja absolut danach ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend euch allen noch ... Eure Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris