Mittwoch, 8. Oktober 2014

Es ist wieder MITTWOCH ...

... Zeit für eine neue MittwochsInspiration bei den ScrapFans im Forum ... hach, es macht Spaß und es hat sich wieder eine kleine Grupper gebildet, die auf alle Fälle innerhalb der vorgegebenen Woche die Inspiration umsetzen ... das macht Spaß - ich freu mich !!!

Und hier ist meine Inspiration für diese Woche: Gestaltet den HIntergrund Eures Layouts / Eurer Karte selbst ... Farben, Schablonen, Bleistift, Gelatos ( wie bei mir ), den Ideen sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache selbst gestaltet !!!

Und hier ist mein Layout dazu ...






Einen wunderbaren Mittwoch, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Foto von euch beiden :0)
    Mir gefällt sehr gut, das viele Layering (Schönes schnörkeln).
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris