Freitag, 28. November 2014

... für Papa´s Prinzessin ...

... gibt es natürlich auf Wunsch eine Kutsche mit ZWEI Pferdchen ... tada ... und da ist sie ...
zusammen mit den Pferdchen auf ein Layout gehüpft ...

... und JA JA JA ... das ist alles Schokolade --- weiße und dunkle ... YUMMY !!! 

.... tralala ... "und wenn du eine Kutsche hast, und die ist nicht aus Stein und Schokolade noch dazu, dann lad uns alle ein" ... tralla lala (mal schnell umgetextet *grins*).




Das Papier ist aus der Serie Giddy UP! von CARTA BELLA ... ich liebe dieses feste und strukturierte Papier von CARTA BELLA ... I like it !!! --- so herrlich !!! Papier muss man fühlen können :-) !

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, das hätte ich mir als Kind auch gewünscht! Hier muss ich jetzt mal den Schokoladenmeister loben bevor ich deine flinke Umsetzung als LO lobe!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris