Montag, 1. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr ...

... und dafür gibts auch wieder einen scrappigen Weihnachtskalender .... na klar, aber ich konnte nicht genug bekommen ... ich habe mehrere *hmmm ja*, aber das ist auch so toll und einmalige und nirgends zu bekommen und keiner ist so vielfältig und so herrlich und so zauberhaft und ... hachz ... ich könnte noch viel mehr schwärmen ... soll ich euch jeden Tage in bisschen was zeigen?

Der Adventskalender bei den ScrapFansMädels begann ja schon am 29.11. --- jedes Kinderherz würde vor Freude hüpfen --- so NATÜRLICH AUCH meins *lach* ...

Schaut mal ... das ist der 1. Dezember 2014 ... herrrrrlich !!!



Wir raten dann immer noch, wer das "Türchen" gepackt und gwerkelt hat ... bis jetzt lag ich jeden Tag falsch, aber macht nüscht, ich freu mich trotzdem immer gan z dolle *lach*.

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris