Mittwoch, 31. Dezember 2014

Was ist DEIN ...

... schönstes Weihnachtsgeschenk ???

Die Feiertage habe ich mich auskuriert und ordentlich gefaulenzt ... auch mit Scrappen war da nicht viel ... aber die KOMM SPIELEN Challenge bei DaniPeuss zum schönsten Weihnachtsgeschenk hat mich jetzt doch vom Sofa gelockt ... 

Und hier ist meine Umsetzung ... mit einem tollen Geschenk von meinem Männe *love-it!* ... und gleich habe ich alle Kinder-Platten und was ich sonst noch so hatte, heraus gekramt und angehört ... die Kinder staunten und wussten gar nicht, was DAS denn jetzt bitteschön ist *lach* ...






Rutscht alle fröhlich und gesund ins Neue Jahr 2015 ... und dann hören, sehen und lesen wir uns wieder *Drückerli* von Iris :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris