Dienstag, 24. März 2015

Was liebst du ...

... denn so in deinem Leben ... ?

Gefragt sind diesmal nicht die Familie, der Ehemann, die Kinder, die Freunde ... die lieben wir - DAS ist klar !

Aber was liebst du sonst noch so ... was kannst du dir aus deinem Leben gar nicht wegdenken? Manchem fällt das sofort Einiges ein, ein anderer muss vielleicht mal kurz drüber nachdenken ... 

Bei mir gibts da schon einige Sachen, die das Leben schön und lebenswert machen ... und eins davon sind meine handgeschriebenen Briefe, die ich (wenn schon auch sonst nicht mehr) zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme ... und JA, es rührt mich auch heute nach ein paar Jahren Ehe noch immer zu Tränen --- er schafft es immer *lach* !


Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris