Mittwoch, 12. August 2015

DAS eigene SCRAP - KIT ...

... zusammenstellen ... im eigenen Bestand SHOPPEN gehen und dabei sicher auch dies & das entdecken, was lange nicht benutzt wurde oder gar bisher nur gestreichelt wurde ...

DAS ist die Idee von Anne  und damit war auch schon die Idee im Scrapbooktreff
 geboren und auch gleich umgesetzt. Irgendwie hatte die Idee auch sofort den Nerv von vielen Scrapperinnen getroffen, man ist ja da auch schnell "angefixt" *lach* ... 


Ich habe mir auch mein eigenes KIT zusammengestellt ... es gab ein MOODBOARD von Anne nach den Farben konnte man sich ein bisschen richten und nach den Sachen, die dabei waren. Das MOODBOARD hatte viel helle, frische Töne, weshalb Annes KIT auch "SOMMERLIEBE" von ihr getauft wurde --- wie schön!

Und hier ist nun mein KIT zum Anschauen für euch ... 




 Ich habe auch gleich zwei meiner neuen Stempel - Platten von Anne mit rein gepackt, damit diese gleich zum Einsatz kommen *lach* --- wer Interesse hat, ihr findet diese Stempel bei Anne581 .

Und aus diesem meinen eigens zusammengestellten KIT habe ich bis jetzt 3 Layouts gewerkelt ... eines für einen Scraplift - Zirkel im Scrapbooktreff, das muss noch geheim bleiben und dann noch zwei weitere, die es jetzt gleich zu sehen gibt *tadaaaaa* ...








  
Heute ist Wochenbergfest, alsoooo baaald Wochenende ... und es ist heute bei uns bedeckt, aber trotzdem noch sooooo warm ... 

Liebe Grüße, Eure Iris :-)

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ganz schön fleißig, produzierst ein schönes Layout nach dem anderen.
    Lieben Dank fürs verlinken.
    Fühl Dich gedrückt
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris