Montag, 31. August 2015

Die MittwochsInspiration ...

... in meinem ScrapFansForum vom 19.08.2015 WAAAAAR ... 

- mindestens 5 Streifen in 5 verschiedenen Farben fürs Journaling !

Da hätten jetzt die neuen "GELATOS" vom ALDI getestet werden können oder ABER wie ich es getan habe, das ABSOLUT geniale Stempelset "Work of Art" von Stampin UP ... schaut mal ... das ist so vielseitig und für Hintergründe echt genial ... 


Damit habe ich dann auch die Scrap - Aufgabe der MittwochsInspiration "gelöst" und mit den InColor 2015 - 2017 macht das doch echt was her, oder?
 


Und wenn ihr mal deutsche Stempel sucht, weil ihr bei Stampin UP nicht fündig werdet ... dann schaut euch doch mal DAS hier an :-) ... diese feinen Stempelchen habe ich nämlich dann für die Texte verwendet ...


Liebe Grüße, Eure Iris :-) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris