Mittwoch, 19. August 2015

ICH bin GESPANNT ...

... auf die überraschten und strahlenden Augen der Lotte - Maus ... so ein Schulanfang ist schon sehr aufregend und da muss man auch jeden Tag fragen: "Welcher Tag ist denn heute und wann geht es nochmal los?" --- DAS ist zu herrlich ... die Aufregung, die Spannung, die Vorfreude ...

Und ich hoffe, am Samstag mache ich jemanden absolut glücklich und zwar damit ...




Könnt ihr bitte noch ein bisschen Wolken-schieben, damit wir auch wirklich schönes Wetter am Samstag zum Fest haben :-) ...

Viele liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Einhörner sind wohl gerade in, solche Schultütenmotive sieht man gerade überall. Ich wünsche euch einen schönen Schulstart und eine tolle Feier bei sonnigem, aber nicht zu heißem Wetter.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris