Mittwoch, 5. August 2015

Sommerzeit ist keine Scrapzeit ...

... wie ihr das wahrscheinlich hier schon auf meinem Blog fest gestellt habt *schäm* ... aber so ist das Leben nun mal, wenn draußen die Sonne lacht und der Urlaub da ist, dann gibt es noch soooooooooo viele andere Sachen im Leben ...

ABER DIE habe ich natürlich in den letzten Tagen und Wochen auch scrapper-gemäß festgehalten, so dass es hier jetzt in eine neue scrappige Saison gehen kann *lach*.

Ich starte die neue BLOG - Saison bei mir aber gerade nicht mit neuen Fotos, sondern mit welchen die schon paar Jahre alt sind, aber auch aus dem Sommer ... 

Und hier ist meine Umsetzung der MIttwochsInspiration vom 15.07.2015 im ScrapFansForum, meinem kleinen Familien-Forum. Walli hatte zur Aufgabe gestellt, das auf dem Layout viele viele Löcher gelocht werden sollten ... und voilá hier sind sie ...






Heute ist es bei uns auch wieder seeeehr heiß ... und morgen und Freitag soll es noch besser werden ... naja, schauen wir mal, erst arbeiten und dann kann man sich nur irgendwo im See oder Bad abkühlen ... ein Glück, dass unsere Kinder noch Ferien haben.

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris