Mittwoch, 9. September 2015

Layout 100 - yeah !!!

Ich bin mir sicher gaaaanz viel von euch scrappen wesentlich mehr Layouts als ich ... aber trotzdem kann ich heute verkünden, dass am Sonntag bei mir das LAYOUT 100 aus 2015 von meinem Scrap - Tisch gehüpft ist.

Ich habe hier ein Layout einer Scrapperin aus dem DT von Freckled Fawn geliftet / kopiert, wie man es gern nennen möchte, es gefiel mir halt super gut und da ich das OHDEERME KIT ja auch habe, war es leicht, auch ein solches Layout zu zaubern ... und es gefällt mir soooo gut ... hell, freundlich und natürlich ein wunderbarer Anlass, den es zu verscrappen gilt ...

Aber schaut selbst ... proudly present: LAYOUT 100 *lach* ...





Öhm - und jetzt ... fang ich wieder neu bei 1 an zu zählen ... oooder zähle ich mal weiter ... mal sehn, wie weit ich dann in 2015 noch komme mit meinen Layouts *grins*?

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris