Dienstag, 29. September 2015

SLZ # 44 im Scrapbook - Treff ...

... wieder eine Schnapps-Zahl *lach* --- hatte ich das nicht gerade gestern als Thema *grins* --- hier gab´s dazu im SLZ # 44 noch eine Sonderaufgabe: nämlich die 4 mit unterzubringen ... also habe ich 4 Fotos und die Zahl "4" auch noch mit drauf untergebracht ... war ja nunmal der 4. Geburtstag *schmunzel* ...



... und seht ihr wieder die Kleckse, von denen ich euch schon dieser Tage berichtete ... genial, sag ich euch ... DAS macht ordentlich LAUNE zu klecksen *freu* ... 


... und auch die Schreibmaschine ist wieder zum Einsatz gekommen, wenn sie doch schon hier neben mir steht.

Eben hat mein Mann noch mal probiert mit 10 Fingern darauf zu schreiben, aber echt mal: Daumen und kleiner Finger sind bei uns einfach zu schwach *hüstel* ...

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris