Montag, 19. Oktober 2015

Unsere MittwochsInspiration ...

... bei den Scrap Fans "füttert" Gitta im Moment mit Ideen ... und das ist auch wunderbar ... die Challenge läuft jetzt schon über eine Jahr und jede Woche taucht eine neue Idee auf ...

Diese Woche sollte das Layout ein Vielfoto - Layout sein, also mindestens 4 Fotos, gern auch mehr ...

Und hier ist meine Umsetzung dazu ...




Mmmmhhhhhh ... könnt ihr den Duft der Schokolade riechen ... YUMMY YUMMY !!!

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die Woche ... die Sachsen-Kinder haben noch eine Woche Ferien, die wir jetzt genießen.

Liebe Grüße von Iris :-)

1 Kommentar:

  1. ...und wieeee ich den Duft riechen kann. Tolle Layouts hast Du da wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris