Mittwoch, 13. Januar 2016

Die MittwochsInspiration ...

... im Familien-Forum der SCRAPFANS ... ich habe die Aufgabe wieder übernommen im neuen Jahr, damit die liebgewonnene Tradition auch weitergehen kann ...

Heute ist die Aufgabe ALLTÄGLICHE DINGE wie Sammelkarten (bei mir der Fall) oder Eintrittskarten oder ähnliches mit auf´s Layout zu bringen ... DAS finde ich immer gar nicht so einfach, weil die Karten meistens nicht so sehr gut ins Layout Bild rein passen ... 

Bei diesem Layout habe ich jedoch ein paar der gefühlten 100 doppelten Sammelkarten auf´s Layout gebracht und auch die Kinder finden die IDEE cool ... ;-) ... also gab es kein Gemurre, dass ich die Kärtchen einfach gemopst und auf´s Papier geklebt hatte ... 




Liebe Grüße und einen schönen Wochenbergfest - Mittwoch, Eure Iris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris