Mittwoch, 27. Januar 2016

Die MittwochsInspiration ...

HEUTE IST WIEDER MITTWOCH und das heißt: Zeit für eine neue MittwochsInspiration im Familien - Forum der ScrapFans --- die 4. Inspiration im neuen Jahr 2016 ...

Nun bin ich gespannt, ob die Mädels gleich schnaufen werden, das Handtuch werfen, wütend mit den Füßen auftreten oder sich gaaaanz gelassen meiner Herausforderung stellt !!! Ich bin gespannt !

Die heutige Aufgabe ist: Verwendet ein GROSSES RUNDES FOTO auf eurem Layout !

Mein Foto hat einen Durchmesser von 19,5 cm ... das verwendete Foto sollte mind. einen Durchmesser von 15 - 20 cm haben, denn es ist der Blickpunkt auf dem zuscrappenden Layout.

Hier ist meine Umsetzung dazu ... wenn ihr mitmachen möchtet - gerne - dann scrappt, was das Zeug hält und verlinkt euer Werk / Layout einfach hier in den Kommantaren, dann "komme ich euch besuchen" ... und nun wünsche ich euch viel Spaß dabei ...







Während des JUMPSTART´s im SBT gab´s dieses Jahr ein Layout von Janine Langer ... und auf Ihrer Studio Calico Pinwand war ich mal ein bisschen stöbern ... hachz, ein Layout schöner als das andere und eine Inspiration habe ich mir dort mitgenommen ... diese hier:
http://www.studiocalico.com/galleries/141495-hard-work ... in der Galerie müsst ihr wirklich mal stöbern gehen. Das lohnt sich absolut !
 
Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris