Samstag, 30. Januar 2016

Du musst schon selbst KONFETTI ...

... in dein Leben pusten ... herrlich, dieser Stempel und deshalb musste der beim SACHSEN - CROP letzten Samstag auch in mein "Körbchen" hüpfen ... damit werde ich bestimmt noch ein paar Kärtchen werkeln, denn der Spruch passt doch immer ganz gut, oooder?

Hier ist der Layout Lift von Anne´s Layout ... sie setzt immer so wunderbar alle ihre Stempel und vor allem die deutschen Textstempel ein ... *grins* - bei mir sind es diesmal die englischen Textstempel geworden ...




Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ein sehr gelungenes Layout und farblich perfekt abgestimmt.
    Der Stempel ist wirklich ein Träumchen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris