Dienstag, 26. Januar 2016

Ich jumpstarte nach ...

... wie vor ... und bin gut im Rennen *lach* ... ok, ich habe noch nicht gaaanz alles fertig. der Layout - Lift von Stine liegt noch immer hier, irgendwie traue ich mich da nicht so recht heran ... das wunderbar ausgewählte Layout von Anne habe ich auch gerade noch vor mir und überlege, wie ich den Schriftzug so am Besten hin bekommen könnte ... aber das wird sich alles ergeben, meinstens bei mir sogar, während ich das Layout schon begonnen habe, eher spontan also *lach* ...

Hier habe ich eine kleine Auswahl an Layouts zum Anschauen für euch ... diesen Monat kommt hier wirklich viel auf meinem Blog zusammen ... 








Liebe Grüße von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris